• Allgemein,  Podcast,  TeaTimeGaming

    Jahresrückblick

    [soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/371243012″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /] Dass diese Folge eigentlich zu Heiligabend ausgestrahlt werden sollte, würden wir an dieser Stelle jetzt einfach mal unter den Tisch fallen lassen… *hust* Aber umso besser: Unser Jahresrückblick! Auch noch am Jahresende! Das…

  • Allgemein,  Podcast,  TeaTimeGaming

    Ach, das gab’s ja auch mal…

    [soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/364933016″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /] Keine Branche der Welt ist vor Modeerscheinungen sicher. Nicht einmal die Politik kann sich vor kurzweilig aufflammenden Unsinn schützen. Die Videospielbranche genau so wenig. In der heutigen Folge besprechen wir eben genau jene…

  • Allgemein,  It's Tea Time,  Podcast

    It’s TeaTime Runde #20

    [soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/366216590″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /] It’s Tea Time! Doch wirklich! Ganz langsam pendelt sich hier tatsächlich wieder so etwas wie ein Rhythmus ein. Wir können es auch kaum glauben.

  • Allgemein,  Podcast,  TeaTimeGaming

    Unser eigenes kleines Entwicklungsstudio

    [soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/361610618″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /] Was wohl passieren würde, wenn man uns ganz viel Geld gibt? Wahrscheinlich würden wir, nachdem wir es für vielen sinnlosen Kram ausgegeben hätten, ein Studio unter den Nagel reißen und es die besten…