quanticdream als Aufhänger für eine Grundsatzdebatte

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/398451153″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /] Nach diversen Problemen und Wehwehchen sind wir an dieser Stelle wieder einmal zusammen gekommen, um über ein durchaus empfindliches Thema zu sprechen. Quanticdream fielen in letzter Zeit durch diverse Vorwürfe und aggressiven Umgang mit der Öffentlichkeit auf. Das ganze führt uns dann zu Weinstein und Hollywood, bis wir […]

Kleines Update

Hallo werte Nutzerschaft, wir haben aktuell leider mit massiven technischen Problemen zu kämpfen. Sowohl Raphaels als auch Kenans PC haben den Geist aufgegeben. Kenan ist ja schon länger ausgefallen, leider hat es Raphael nun auch erwischt. Wir schauen mal, ob wir es diese Woche trotzdem noch irgendwie und irgendwo schaffen, etwas zu produzieren. Beste Grüße […]