assassins-creed-characters_a-G-13794707-0

Sonntagstee #4 Franchise

Nun ist es doch etwas später geworden, aber hier ist sie!Die öhm Sonntagsfolge… Aus damals aktuellem Anlass, zum Tod von Stan Lee, haben wir uns vorgenommen über Franchises zu sprechen und all ihre eigenartigen Besonderheiten. Viel Vergnügen beim hören!  

Update

Hallo liebe Leute, aufgrund eines Buchungsfehlers bei Soundcloud mit PayPal wurde die Sonntagsfolge nicht ausgespielt. Heute schaff ich es leider nicht mehr mich darum zu kümmern, aber die Folge kommt spätestens morgen am Abend! Eure TTG Crew

TeaTimeGaming 2.0 #6 Der große Meister ging abhanden

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/528095751″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /] Alles ist anders und alles wird anders und nichts wird so bleiben wie es einmal gewesen sein wird!

Sonntagstee #3 Horror

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/524757240″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /] Es wird schaurig! Es wird gruselig! Es wird unheimlich! Und ja, all das hängt auch irgendwie miteinander zusammen. Zur hinter uns liegenden Halloweenwoche, haben wir uns diesen Sonntag dazu entschlossen endlich mal das große Themenfeld “Horror” zu beackern. Also dann! Viel Verngügen!

Sonntagstee #2 Open Worlds

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/521834916″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /] Etwas verspätet, aber kleine Verspätung sollen ja wohl ganz charmant sein, sind wir aber trotzdem zusammengekommen! Und auch dieses mal waren wir uns nicht zu schade ein, eigentlich gigantisch großes, Themenfeld auch nur irgendwie ein bisschen zu beackern. Um “Open Worlds” soll es dieses mal gehen und warum […]