Allgemein,  Podcast,  TeaTimeGaming

TeaTimeGaming Folge #24 The Battle of all Batlles to end the Battles of the Battles!

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/318823764″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Der größte Gladiatorenkampf aller Zeiten steht kurz bevor!
Mensch gegen Gott!
Okay ganz so groß dann doch nicht, aber nicht weniger bedeutend.
Doch außer einem fragwürdigem Drehbuch und einem hanebüchenen Story-Twist, gibt es bei uns den eigentlichen bitter harten Kampf.

Wie kann es sein, dass sich sowohl westliche als auch östliche Rollenspiele Rollenspiele nennen und unterschiedliche kaum sein könnten?
Und wie kann es sein, dass es selten vorkommt, dass man mit beiden Arten vorlieb nehmen kann?
Und wer ist hier eigentlich für wen?
Ach, einfach selber hören.

Viel Spaß und Vergnügen bei der heutigen Sonntagsausgabe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.