It’s Tea Time Runde #10 Das ist ‘ne Runde Sache

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/311568262″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Wir haben Grund zum feiern, denn wir sind bei unserem 10. Tee angekommen!
Das haben wir natürlich zum Anlass genommen, um wieder einmal über allerlei wichtiges Zeug zu schwadronieren.
Wie läuft der Nintendo Switch Launch?
Sind all den Erfolgsmeldungen wirklich zu trauen?
Die PS4 Pro läuft nicht ganz so wie geplant!
Sind Konsolenzyklen, die sich am Zyklus eines Smartphones orientieren, wirklich erstrebenswerter?
Und warum zur Hölle kommen Menschen, die nichts mit Videospielen am Hut haben, eigentlich so schwer in die Materie rein? (inklusive einer kleinen Anekdote von Raphael himself!)

Das alles, und tatsächlich noch ein bisschen mehr, wird in unserer aktuellen Ausgabe von “It’s Tea Time” besprochen.

Viel Vergnügen beim hören.

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.