Sonntagstee #2 Open Worlds

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/521834916″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /]

Etwas verspätet, aber kleine Verspätung sollen ja wohl ganz charmant sein, sind wir aber trotzdem zusammengekommen!

Und auch dieses mal waren wir uns nicht zu schade ein, eigentlich gigantisch großes, Themenfeld auch nur irgendwie ein bisschen zu beackern.
Um “Open Worlds” soll es dieses mal gehen und warum wir den immernoch anhaltenden Trend, dass jedes Spiel unbedingt eine Open World haben muss, eher ermüdend als positiv empfinden.

Viel Freude beim hören der heutigen *hust* SONNTAGSfolge *hust*

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.