Logo (Übergang)

Sonntagstee #8 Mal wieder ein wilder Ritt durch Themen, die uns beschäftigen

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier zusammengefunden um zu sprechen.

Wir haben uns dieses mal gefragt, wie die Finanzierung eines Spiels nach Launch aussehen könnte. Als Aufhänger diente der jüngste Skandal um NBA 2k19 (Hier nachzulesen).

Außerdem haben wir uns den Kopf über die Zukunft des Battle Royale Genres zerbrochen. Hierzu diente eine News über sinkende Umsätze in Epics Dauerbrenner Fortnite (Einmal hier zu finden).

Das ist natürlich nicht genug! Zum Schluss stellen wir uns dann auch noch die Frage, was eigentlich ein gutes Spiel ausmacht.

Wir wünschen euch viel Freude bei der heutigen Sonntagsfolge!

TTG Crew

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.