Podcast,  TeaTimeGaming

TeaTimeGaming Folge #12 Willkommen zum Neujahrswechsel

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/302801498″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Sehr verehrte Hörer und Hörerinnen,
es ist wieder an der Zeit für unsere Sonntagsrunde.
Manch einem möge es vielleicht nicht entgangen sein, dass Nintendo am letzten Freitag endlich die Katze aus dem Sack gelassen und hat einmal mehr Infos zur kommenden Switch Konsole preisgegeben.

Wie wir das alles finden und was wir davon und warum einer von uns glaubt, dass das vielleicht doch alles nicht so wirklich funktionieren wird, hört in der heutigen Folge!

Hoffentlich ist es bei euch so kuschelig wie in unseren Studios,
und viel Spaß und Vergnügen beim konsumieren dieses fantastischen Podcastes.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.