Podcast,  TeaTimeGaming

TeaTimeGaming Folge #14 Grusel Musel

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/306228998″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Meine Damen und Herren,

wir sind das erste mal live und in Farbe für sie da.
Das vielleicht nicht gerade, aber wir sitzen uns tatsächlich das erste Mal direkt gegen über und nehmen am gleichen Ort auf.

Es geht um alles was gruselig und eklig ist!
Also das perfekte Thema zu einem Sonntagsbesuch bei den Schwiegereltern.

Warum gruseln wir uns?
Was gruselt?
Warum ist Lovecraft immer noch cool?
Und was macht eigentlich ein gutes Horrorspiel aus?

Das alles und noch viel mehr (alle Angaben ohne Gewähr) findet ihr in unserer heutigen Sonntagsausgabe.

Viel Spaß und Vergnügen beim hören!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.