TeaTimeGaming Folge #18 Wenn alle super sind, wird es niemand mehr sein

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/310817243″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Die edlen Herren von TeaTimeGaming sind zurück und sie sind fantastisch!

Anlässlich des nicht aufhörenden Superheldenhypes werden wir dieses Phänomen fachmännisch auseinander klamüsern und herausfinden, was an diesen Filmen denn jetzt eigentlich so super ist.
Und da die Spielebranche davon mittlerweile auch betroffen ist, haben wir noch einen Grund mehr das ganze mal haarklein zu analysieren.

Denn wie einst Syndrom aus “Die Unglaublichen” sehr richtig feststellte: “Wenn alle super sind, wird es niemand mehr sein”.

Viel Vergnügen bei unser Sonntagsausgabe wünschen wir selbst verständlich auch noch!

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.