TeaTimeGaming Folge #20 Podcast über’s Spielen

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/313080258″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Liebe Hörerinnen und Hörer,

willkommen zu unser 20. Folge TeaTimeGaming!
Das ist eine Runde Zahl, ein historischer Moment!
Da fragten wir uns, warum wir in unserem Gamespodcast eigentlich noch nie so wirklich über das “Spielen” gesprochen haben.
Höchste Zeit also!
Wir hatten ja bereits angeteastert, dass es endlich zum erhofften Dreier kommt und meine Damen und Herren, es ist endlich zum erhofften Dreier gekommen.

Viel Vergnügen beim Hören.

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.