Allgemein,  Podcast,  TeaTimeGaming

TeaTimeGaming Folge #22 Blöde Mechaniken, blödes Destiny, Phil mag immer noch kein Inquisition

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/316071388″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

In Notbesetzung aber trotzdem für euch da, sind wir!

Und damit herzlich Willkommen zu unserer heutigen “Sonntags”ausgabe. Ganz pünktlich und ohne Probleme!
Allerdings haben wir dieses mal ein paar schlechte “Vibes” mitgebracht, wie die Jugend heute so schön sagt.
Denn in dieser Ausgabe ist wirklich alles blöd. So würde Phil es vielleicht ausdrücken.
Ob dem tatsächlich so ist muss natürlich kompetent herausgefunden werden und das werden wir tun!

Also viel Spaß und Vergnügen beim Hören!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.