Allgemein,  Podcast,  TeaTimeGaming

TeaTimeGaming Folge #23 Call of Duty, wir müssen mal reden

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/316881539″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Liebe Leute und Leutinnen,

heute endlich wieder in regulärer Besetzung und mit einem Thema, dass sich mal vor Urzeiten von einem Hörer gewünscht wurde.
Aber wir damals so: “Hmm Call of Duty? Neeeeäääähhhhh!”
Da aber jetzt ein Teil des Internets völlig aus dem Häuschen ist, wegen des bevorstehenden neuen Call of Duty Teils (ja wir können es auch kaum glauben!) konnten wir einfach nichts anders.

Und was wäre TeaTimeGaming, wenn es nicht auch endlich mal um die Automobilindustrie in Deutschland gehen würde?
Ja Sie haben richtig gelesen!

Hier die angesprochenen Videos:

www.youtube.com/watch?v=yRriF6Pu1…el=ClintBeastwood

www.youtube.com/watch?v=KJIIgdSW6O4

Viel Spaß und Vergnügen bei der heutigen Sonntagsausgabe!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.