Podcast

TeaTimeGaming Folge #7 Dinge, die wir nicht mögen … Ach ja, da waren ja noch diese Game Awards.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/296062319″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Und erneut kommen wir hier zusammen und selbstverständlich werden wir wieder einmal kräft nörgeln.
Heute geht es um all die Kleinigkeiten, die wir bei Videospielen absolut nicht ausstehen können.

Auch findet heute ein Soloformat sein Debüt, da einer von uns (KENAN!), kurzzeitig die Aufnahmesession verlassen musste.
Aber wir wollen ja hier niemanden schief angucken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.