Update zu einer weiteren Idee

Seid gegrüßt werte Community,

wir, die Leute bei TeaTimeGaming, haben uns Gedanken darüber gemacht ein weiteres Element unser Webpräsenz hinzuzufügen.

Wir betreiben zwar schon zwei, mehr oder wenig, regelmäßig erscheinende Formate, allerdings passieren innerhalb des Entertainment-Segmentes so viele unterschiedliche Dinge, auf die wir nicht sofort reagieren können. Obwohl wir es wollen! (jetzt wirklich!!!)

Die logische Konsequenz lag für uns darin, dass wir gerne neben den Audiobeiträgen auch Kolumnen veröffentlichen möchten.

Also schaut regelmäßig mal bei uns vorbei, dann verpasst ihr auch keine!

Euer TeaTimeGaming-Team

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.