Wir müssen reden …

Liebe Hörerinnen und Hörer,

wie ihr vielleicht gemerkt habt haben wir in letzter Probleme unseren wöchentlichen Turnus einzuhalten.
Mit dem Sonntagspodcast und dem Format “It’s Tea Time” haben wir gleich zwei Formate, die wöchentlich erschienen und wie wir festgestellt haben ist dieses Pensum nicht länger für uns neben Privat- und Berufsleben haltbar.
Daher haben wir uns dazu entschlossen den Erscheinungszeitraum zu vergrößern.

Der Sonntagspodcast wird daher ab sofort nicht mehr jeden Sonntag erscheinen, sondern stattdessen jeden zweiten Sonntag.
Über den Fortbestand von “It’s Tea Time” muss noch diskutiert werden, tendenziell sind wir aber durchaus interessiert daran keines der Formate wirklich einzustampfen.

“TeaView” ist davon natürlich nicht betroffen, da dieses Format sowieso nur nach Bedarf erscheint.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass wir euch dadurch wieder regelmäßiger Inhalte liefern können, die auch einer gewissen gewünschten Qualität entsprechen.

Beste Grüße und frohes Weitermachen!

Euer TeaTimeGaming-Team

Post Author: Phil

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.